Gästebuch

Schön dass Ihr unser Gästebuch besucht.

Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Eintragen
 

Kommentar von Burgalai-Geister e.V. |

Willkommen in unserem neuen Gästebuch.
Pünktlich zur Fasnet 2018 starten wir mit unserer neuen Webseite.
Lasst uns doch ein paar nette Worte da ;)

Kommentar von Holgerine Halfmann |

Was erwartet mich denn beim Geisterball? Welche Mucke? Eintritt? Wenn ja gibt Karten vor Ort oder günstiger vorher? Ggf Releung Schwerbehindertenausweis Begleitperson Regelung

Kommentar von Stephan |

Liebe Burgalaigeister Wurmlingen,

eure Hingabe zur Pflege der Fasnachtstradition und der Kultur in Wurmlingen ist wirklich bewundernswert. Eure Veranstaltungen und Auftritte, die so viel Freude und Farbe in das Gemeinschaftsleben bringen, sind jedes Jahr ein Highlight. Danke für euren Enthusiasmus und euren Einsatz, das kulturelle Erbe lebendig zu halten und zu feiern. Ich freue mich schon auf die nächsten Feste und die magische Atmosphäre, die ihr schafft.

Mit besten Grüßen,
Stephan
https://www.teuflische-rituale.de/

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.
Diese Webseite verwendet Cookies Weiterlesen …